Social Media
Adam sucht Eva Marius Hoppe

TV

Adam sucht Eva 2017: Kandidat Marius Hoppe

MG RTL D

Marius Hoppe konnte sportlich schon viele Erfolge sammeln. Nun will er auch sein privates Glück finden. Ob er bei „Adam sucht Eva“ aber wirklich die große Liebe finden wird?

Kitesurfer aus Teneriffa ist seit 2017 Single. Vor mittlerweile sieben Jahre zog es den gebürtigen Krefelder von Deutschland nach Teneriffa, um das Rasenmähen auf dem Golfplatz gegen Kitesurfen in Spanien einzutauschen. Seither mischt er die Kiteszene auf und ist die Nummer 3 auf der Weltrangliste. In der Südsee wagt sich der Sportler nun an eine neue Herausforderung. „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ zeigt RTL ab 11. November um 22:15 Uhr bei RTL.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup