Social Media

TV

Adam sucht Eva 2017: Kandidat Leo Rojas

MG RTL D

Es geht wieder los: Bei RTL startet am 11. November die neue Staffel von “Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies”. Dabei ist auch Leo Rojas – bekannt wurde er durch seinen Sieg bei “Das Supertalent”.

Leo Rojas (33), Musiker aus Berlin, ist seit Mai 2017 Single. Im Jahr 2000 kam er aus seiner Heimat Ecuador nach Spanien, von dort aus ging es für ihn nach Deutschland.

Leo Rojas gewann “Das Supertalent”

2011 nahm er hier an der 5. Staffel von “Das Supertalent” teil und eroberte mit seiner Panflöte die Herzen der Zuschauer. Das Finale entschied er damit klar für sich. Mittlerweile hat Leo Rojas sein 5. Studioalbum (“Leo Rojas”) veröffentlicht, die Singleauskopplung “Indian Fire” ist ebenfalls seit dem 03.11. erhältlich. Die neue Staffel von “Adam sucht Eva” zeigt RTL ab dem 11. November immer um 22:15 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup