Social Media
Adam sucht Eva 2017 Bastian Yotta

TV

Adam sucht Eva 2017: Kandidat Bastian Yotta

MG RTL D

Bastian Yotta ist erst seit einem halben Single. Dennoch ist er schon für eine neue Liebe bereit. Bei „Adam sucht Eva“ lässt er jetzt die Hüllen fallen. 

Der Unternehmer aus Los Angeles, ist seit knapp einem halben Jahr Single. Bekannt wurde der gebürtige Landshuter u.a. durch seine eigene Sendung „Die Yottas“ und ist seither fester Bestandteil der Schlagzeilen. Aktuell kümmert sich Bastian vor allem um die Förderung seiner Charity Projekte. Sein Plan für die Zukunft: Das Yotta Life Imperium weiter ausbauen, jeden Tag besser werden – und vor allem die große Liebe finden. Vielleicht klappt es bei „Adam sucht Eva“? Das zeigt RTL ab dem 11. November täglich um 22:15 Uhr.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup