Social Media

TV

Adam sucht Eva 2017: Kandidat Bastian Yotta

MG RTL D

Bastian Yotta ist erst seit einem halben Single. Dennoch ist er schon für eine neue Liebe bereit. Bei “Adam sucht Eva” lässt er jetzt die Hüllen fallen. 

Der Unternehmer aus Los Angeles, ist seit knapp einem halben Jahr Single. Bekannt wurde der gebürtige Landshuter u.a. durch seine eigene Sendung “Die Yottas” und ist seither fester Bestandteil der Schlagzeilen. Aktuell kümmert sich Bastian vor allem um die Förderung seiner Charity Projekte. Sein Plan für die Zukunft: Das Yotta Life Imperium weiter ausbauen, jeden Tag besser werden – und vor allem die große Liebe finden. Vielleicht klappt es bei “Adam sucht Eva”? Das zeigt RTL ab dem 11. November täglich um 22:15 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup