Social Media
Adam sucht Eva 2017 Kandidaten

TV

Adam sucht Eva 2017: Diese Kandidaten sind dabei!

MG RTL D

Bei RTL ziehen bald Promis blank! Im November startet die neue Staffel von „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“. Die ersten Kandidaten wurden jetzt enthüllt.

Im vergangenen Jahr haben Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk und Surferin Janni Hönscheid sich bei „Adam sucht Eva“ verliebt. Die beiden sind noch bis heute ein Paar – gibt es auch diesmal wieder ein Happy End? Stars werden in der neuen Staffel auf Normalo-Kandidaten treffen.

Diese Kandidaten sind dabei

TV-Star Patricia Blanco, DSDS-Sternchen Melody Haase und „Köln 50667“-Star Timur Ülker wurden bereits von RTL bestätigt und suchen auf der Trauminsel die große Liebe. Auch „Star Search“-Gewinner Martin Kesici ist dabei. Die neue Staffel von „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ zeigt RTL ab dem 11. November immer täglich um 22:15 Uhr.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup