Social Media
Adam sucht Eva 9 BILD MG RTL D

TV

Adam sucht Eva 2017: Der Streit eskaliert!

MG RTL D

Dicke Luft bei „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“: Erst gab es heiße Küsse und danach einen heftigen Zoff – aber was ist passiert?!

Zwischen Surferboy Marius Hoppe und Ex-DSDS-Sternchen Melody Haase hat es total gefunkt. Die beiden haben sich auch im Intimbereich berührt. Sex hatten sie aber nicht, da Melody ein striktes Sex-Verbot wegen ihrer neu operierten Designer-Vagina hatte. „Meine Vagina war so frisch gemacht. Mein Chirurg hat mir vorher mit auf den Weg gegeben, dass ich keinen Sex haben darf für sechs Wochen und die sechs Wochen fielen eben in die ‘Adam sucht Eva’-Zeit“, erzählte das DSDS-Sternchen gegenüber Promiflash.

Melody Haase und Marius Hoppe kommen sich näher

Zwar war Sex tabu, aber auf der „Insel der Liebe“ kamen sich Marius und Melody näher und haben heiße Küsse ausgetauscht. Dann wurde Melody aber plötzlich müde und Marius spielte alleine an seinem Penis rum – dabei hätte er es viel besser gefunden, wenn ihn seine Herzensdame beglückt. Auf eine Sache hatte das DSDS-Sternchen dann aber doch Lust. Sie wollte eine Massage von Marius. Dann entschloss er sich, alleine in ein anderes Bett zu gehen.

So krass eskaliert der Streit

Melody kam dann mitten in der Nacht zu ihm ins Bett – dann wollte er aber schlafen. Verständlich, nachdem er so krass von ihr abserviert wurde. Beide gingen sich dann gegenseitig an, weil der Abend so schlecht war. Dann ist der Streit völlig eskaliert und Melody hat Marius mitten ins Gesicht gespuckt! „Ich habe eine Seite in der letzten Nacht an Melody kennengelernt, die ich in meinem Leben noch nie gesehen habe von einer Frau“, sagte der Surferboy schockiert danach.

Melody Haase und Marius Hoppe werden kein Liebespaar

Und was sagt Melody? „Er hat immer weiter gestichelt und diskutiert und mich nicht sprechen lassen und nur selbst gesprochen. Da wurde ich einfach zu emotional“, so die Sängerin. Tja, die beiden werden wohl kein Liebespaar mehr und gehen getrennte Wege. Das Finale von „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ zeigt RTL heute um 22:15 Uhr.

Connect
Newsletter Signup