Social Media
Adam sucht Eva 10 BILD MG RTL D

TV

Adam sucht Eva 2017: Bastian Yotta und Natalia Osada sind ein Paar!

MG RTL D

Die Staffel von „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ ist bei RTL gelaufen – und es gibt ein neues TRAUMPAAR! Protz-Millionär Bastian Yotta und TV-Sternchen Natalia Osada haben sich in der Kuppelshow ineinander verliebt.

Offenbar sind die beiden noch immer ein Paar. „Gefunkt hat es allemal. Die Zukunft wird zeigen, was es gibt. Bastian und ich führen sehr unterschiedliche Lebensstile, und wir wollen heraus finden in welche Richtung das für uns beide geht“, sagt Natalia Osada in der Bild-Zeitung.

Und was sagt Bastian Yotta? „Wir mögen uns. Es war mit ihr eine unglaublich geile Zeit. Ich hatte mich auch von vorne herein für sie entschieden, ohne die anderen Evas zu sehen. Als wir uns das erste Mal gesehen haben, war für mich schon klar: Das ist sie!“, so der Protz-Millionär.

Connect
Newsletter Signup