Social Media
Adam sucht Eva 2017 Bastian Yotta

TV

Adam sucht Eva 2017: Bastian Yotta ist verschwunden!

MG RTL D

Neun Promis lassen derzeit bei „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ die Hüllen fallen – auch Bastian Yotta ist dabei. Plötzlich war der Protz-Millionär von der Insel verschwunden. Sogar RTL hat sich Sorgen gemacht!

Nicht mal die Produktionsmitarbeiter konnten Bastian Yotta finden, wie die Bild-Zeitung berichtet. Auch eine Suche nach ihm blieb erfolglos. Nach mehreren Stunden tauchte Bastian Yotta von alleine wieder auf – aber wo hat er gesteckt?

Bastian Yotta war nicht allein: Natalia Osada war bei ihm. Die beiden hatten offenbar einen Ort aufgesucht, welcher nicht von Kameras überwacht wird. Hatten die beiden etwa mehr? „Sex war tabu, hatte ich nicht. Ich meine, wenn man sich gut versteht und eine Art Sympathie entwickelt, passiert auch mal was. Aber Sex war definitiv nicht der Plan“, sagt Natalia Osada in der Bild.

Connect
Newsletter Signup