Social Media

TV

„Adam sucht Eva“: Drei Ladys buhlen um Gaetano

Bei RTL geht „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ in die zweite Runde. In der ersten Folge buhlen drei Ladys um Gaetano.

Die beiden Singles, Gaetano (35) Programmierer für Frästechnik aus Stuttgart und Jeannina (23) Masseurin und Azubi zur Wellnesstrainerin, aus Stuttgart, treffen nackt am Strand einer paradiesischen Südseeinsel aufeinander. Nach einem ersten Kennenlernen machen sich die beiden auf die Suche nach ihrem Camp.

Was sie jedoch noch nicht ahnen: Sie sind nicht allein auf der Insel! Das Camp ist bereits bewohnt und zwar warten hier zwei nackte Frauen. Eine Freude für Gaetano und ein Dämpfer für Jeannina, die sich auf einsame Stunden mit ihrem Adam gefreut hatte. Im Camp warten Bahati (28), Sängerin aus Wien und Beatrix (26), Kellnerin und Barkeeperin, aus Frankreich, die sich in der Zwischenzeit schon kennengelernt und gegenseitig abgecheckt haben.

Gaetano, als Hahn im Korb, kann sich jetzt seine Traum-Eva aussuchen. In den nächsten Tagen lernt er die Frauen näher kennen und muss dann die Entscheidung treffen, wen er mit auf die „Liebes-Insel“ nimmt. Hier werden Gaetano und seine Auserwählte die nächsten 24 Stunden in Luxus, Zweisamkeit und purer Romantik verbringen, um am Ende zu entscheiden, ob es wirklich gefunkt hat. Währenddessen bleiben die beiden anderen Evas auf der „Insel der Versuchung“ zurück und werden von einem neuen Adam überrascht. „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ um 21:15 Uhr bei RTL.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup