Social Media
1417679

TV

Bachelor in Paradise: Das ist der Gewinner!

MG RTL D / Arya Shirazi

Achtung Spoiler im Anmarsch! Sechs Wochen lang hat uns die Kuppelshow „Bachelor in Paradise“ köstlich amüsiert. Die Resterampe von „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ hat alle Erwartungen erfüllt und für ordentlich Drama, ein bisschen Romantik und viel Fremdscham gesorgt. Heute steht das große Finale an und es ist sogar schon raus, wer gewinnt!

Schon vor einigen Wochen wurde die RTL-Show in Thailand abgedreht. Da ist es ja klar, dass schon vor Ende der Ausstrahlung so einiges durchsickert. So auch das Siegerpärchen! Ihr habt es euch bestimmt schon gedacht: Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco verlassen das Paradies als Gewinner.

Bachelor in Paradise: Evelyn und Domenico haben sich gefunden

Und scheinbar hält das Liebesglück der beiden auch weiterhin an. Erst vor Kurzem wurden die zwei Turteltauben in Köln zusammen fotografiert. Gerüchten zufolge sind die beiden aber nicht das einzige Paar, das sie bei der Datingshow der Abservierten gefunden haben soll. Ob es bei auch Philipp und Pam geklappt hat? Oder hat sich Frauenschwarm Sebastian Fobe erfolgreich ein Mädel geangelt? Das große Finale von „Bachelor in Paradise“ läuft heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL.

Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup