Social Media

Life

Achsel-Vagina: Das steckt dahinter!

Hast du schon mal was von einer „Achsel-Vagina“ gehört? Klingt irgendwie schräg und nein, es hat nichts mit einem Sex-Trend zu tun. Für viele Girls stellt das sogar ein Problem dar.

Die „Achsel-Vagina“ wird auch „Arm-Vagina“ genannt und hat nichts mit dem Intimbereich zu tun. Wie der Name schon sagt, befindet sich die „Arm-Vagina“ an der Stelle zwischen Arm und dem Oberkörper. Die Haut, die im Bereich der Achseln für Falten sorgt, sieht wie eine Vagina aus – deshalb wird das „Arm-Vagina“ genannt.

Miley Cyrus erzählt von ihrer Arm-Vagina

Den Begriff brachte übrigens erstmals Miley Cyrus ins Spiel. „Ich weiß, dass ich Achselfett habe, und das ist ok. Es sind Arm-Vaginas“, sagte sie auf den „Screen Actors Guild Awards“ im Jahr 2014. Zwar deutet eine „Arm-Vagina“ auf keine Figurprobleme hin, dennoch haben immer mehr Mädchen damit ein großes Problem.

Immer mehr Mädchen haben damit ein Problem

Promi-Stylistin Rebecca Corbin-Murray verriet kürzlich im Interview mit The Times, dass immer mehr Frauen zu ihr kommen, welche ein Problem mit der „Arm-Vagina“ haben. Sie wird darum gebeten, dass sie Outfits raussucht, welche die Achseln verdecken. Echt crazy! Aber mal ehrlich: Für eine Vagina muss man sich nun wirklich nicht schämen…

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup