Social Media
fallback

Stars

Absatz-Abbruch! Kim Kardashian zerstört Schuhe

Normaler Weise sind es ja die Schuhe, die die Besitzerinnen quälen. Zu eng, zu unbequem, zu hohe Absätze. Doch am Montag quälte wohl die Trägerin eher die Treter!

Die hochschwangere Kim Kardashian war in angesagten, durchsichtigen Hard-Plastik-Heels unterwegs. Und die Absätze bogen sich unter der werdenden Mutter. Ob das jetzt an den zusätzlichen Pfunden oder der Qualität der Schuhe lag, sei dahin gestellt, es sah auf jeden Fall sehr problematisch aus.

Ansonsten war Kim wie immer komplett durchgestylet, daher sind die krummen Absätze auch nicht so ganz nachvollziehbar. Zudem schnitten die Riemchen in ihre Fesseln, was auch nicht schön aussah. Kim und Kanye waren mit dem Rolls nur mal eben zum Shoppen gefahren. Vielleicht sollte die 34-Jährige dafür langsam mal bequemere Klamotten anziehen. Mehr dazu erfahrt ihr hier im Video!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup