Social Media
about you

Stars

ABOUT YOU Awards 2018: Das sind die Gewinner!

ABOUT YOU

Es war DAS Mega-Event der Superlative! In München wurden am Donnerstag die ABOUT YOU Awards verliehen. Zahlreiche Influencer wurden mit dem begehrten Preis ausgezeichnet. 

Weltstars wie Tom & Bill Kaulitz, Topmodels Lena Gercke, Karolína Kurkova und Eva Padberg, It-Girl Stefanie Giesinger, internationale Influencerin Caro Daur, YouTube Star Julien Bam sowie Musically-Stars Lisa und Lena und mehr als 800 weitere VIPs und Influencer feierten mit ABOUT YOU die größte Social Media Award Show des Jahres und stimmten in der Show für ihren Favoriten in der jeweiligen Kategorie (Fashion, Lifestyle, Beauty, Fitness, YouTube, Musik und Upcoming) ab, zusätzlich wurde der Award „Idol of the year“ vergeben.

Das sind alle Gewinner

Lifestyle: Sofia Tsakiridou alias Matiamubysofia
Fashion: Riccardo Simonetti
Upcoming: Erik Scholz
YouTube: Ischtar Isik
Beauty: Farina Opoku alias Novalanalove
Fitness: Dominic Harrison
Musik: Moritz Garth
Idol of the Year: Stefanie Giesinger

Connect
Newsletter Signup