Social Media

TV

Abgesetzt! „Newtopia“: Sendezeit drastisch gekürzt

„Newtopia“ ist mittlerweile ein totaler Quoten-Flop – auf zweistellige Marktanteile kommt die Show gar nicht mehr.

Nun wurde das Format abgesetzt – zumindest teilweise. Die fünf Wiederholungen am Samstag nimmt Sat.1 aus dem Programm. Am Samstag war die Show ein Totalausfall und kam kaum über 5 Prozent Marktanteil. Stattdessen laufen in Sat.1 nun künftig wieder „Auf Streife“ und „Anwälte im Einsatz“. Zwar hat die Rückkehr von Candy für einen minimalen Quoten-Aufschwung gesorgt, aber der Skandal-Pionier musste wegen Drogenbesitzes die Show wieder verlassen. Die Ausgabe um 19 Uhr wird aber nicht gekürzt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup