Social Media
octopus tentacles picture id939000672

Buzz

Abgefahren: Tintenfisch befruchtet 63-jährige Frau!

iStock / Max2611

Es klingt wie eine Geschichte aus einem Horrorfilm: Eine Frau wird von einem Tintenfisch „schwanger“! Doch genau das ist jetzt wirklich passiert. In Südkorea wurde die ältere Frau beim Essen unter Höllenschmerzen befruchtet!

In dem Land in Asien ist das noch nicht einmal eine Seltenheit. Da es dort üblich ist, Tintenfisch mehr oder weniger roh zu verspeisen, können in dem Tier noch aktive Spermien sein. Mehr zu der schmerzhaften Erfahrung der 63-Jährigen siehst du im Video:

Foto: iStock / Max2611

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup