Social Media
St 70 Gewalt BILD iStock

Buzz

Aus dem Jahr 2030: Dieser Mann kommt aus der Zukunft!

iStock / thomaguery

Was für eine abgefahrene Geschichte! In einem Interview auf dem YouTube-Kanal „Paranormal Elite“ behauptet ein Mann namens Noah, dass er aus der Zukunft kommt. Aus dem Jahr 2030 sei er zurückgereist, um uns von der Zukunft zu erzählen.

Und was Noah erzählt klingt wirklich unglaublich. Er soll bereits 50 Jahre alt sein, doch mit Medikamenten hält er sich jung und sieht deshalb wie 25 aus. Außerdem erklärt er, dass ab 2028 jeder Zeitreisen absolvieren kann.

WERBUNG

Zeitreisender Noah: Trump wird erneut gewählt

Das soll mit einem kleinen Mikrochip in der Hand ganz einfach funktionieren. Ein angebliches Röntgenbild von Noahs Hand soll das beweisen. Bereits seit 2003 seien Zeitreisen eigentlich möglich, doch die Öffentlichkeit werde erst 25 Jahre später darüber informiert. Des Weiteren berichtet der Zeitreisende, dass Trump 2020 wieder gewählt wird. Einen Beweis für seine Statements könne er aber nicht bringen. Und auch insgesamt klingt diese Story nach einem cleveren Scherz.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup