Social Media

TV

Let’s Dance 2018 – Jimi Blue Ochsenknecht: Das ist sein Glücksritual!

MG RTL D / Arya Shirazi

Ist Jimi Blue Ochsenknecht etwa abergläubisch? Momentan tritt der Schauspieler jeden Freitag mit Tanzpartnerin Renata Lusin vor die harte Jury von “Let’s Dance”. Doch zuvor macht er jede Woche sein ganz eigenes Glücksritual.

Denn was wäre die Teilnahme an einem Wettbewerb ohne ein bisschen Aberglaube. Doch vor seinen Auftritten rubbelt Jimi Blue nicht etwa noch an einer Hasenpfote oder streichelt einen Buddha, sondern zockt mit seiner Tanzpartnerin in der Kabine Gesellschaftsspiele.

Jimi Blue: Das Glücksritual hilft

“Wir spielen Kniffel in meiner Garderobe!”, verrät der sympathische Amateurtänzer gegenüber Promiflash. Und dieses lustige Ritual scheint langsam auch wirklich Früchte zu tragen. In der letzten “Let’s Dance”-Show räumte Jimi gemeinsam mit Renata unglaubliche 26 Punkte ab. Und auch in dieser Woche erwarten die Fans des Musikers, ebenso wie die Jury, Großes. Schließlich hatten der 26-Jährige und seine Mitstreiter diesmal zwei Wochen Zeit um die Tänze der aktuellen Show einzustudieren. RTL zeigt die neuen Folgen “Let’s Dance” immer freitags um 20:15 Uhr.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup