Social Media

TV

Ab ins Kino: Diese geilen Blockbuster laufen ab April in Deutschland

Disney

Auch wenn es schwer ist, es sich einzugestehen… selbst Ende März und Anfang April wird es in Deutschland weiterhin ungemütlich und kühl bleiben. Doch bevor der Frühling dann richtig Fahrt aufnimmt kann man die Zeit immerhin gut mit Kino nutzen. Kukksi verrät dir die spannendsten und coolsten Blockbuster, die demnächst in den Kinos zu sehen sind.

  • “Ready Player One”: Der Teenie Wade Watts (Tye Sheridan) lebt im Jahre 2044 und hasst sein tristes Alltagsleben in der Zukunft. Doch mit einem “Visual Reality”-Spiel namens Oasis kann er in ein Paradies abtauchen. Darin sind mehrere Rätsel aus einer vergangenen Zeit versteckt die Wade lösen will. Doch auch andere Spieler sind ihm auf den Fersen und um die Rätsel selbst zu lösen, würden sie über Leichen gehen. Dieses visuelle Actionabenteuer von Regisseur Steven Spielberg solltest du auf keinen Fall verpassen. Kinostart: 5. April 2018.
  • “Der Sex Pakt”: Drei beste Freundinnen beschließen: Am Abschlussball ist es so weit! In dieser Nacht wollen die Teenies ihre Unschuld verlieren. Deshalb machen die drei Highschoolschüler einen Pakt. Doch leider kommen ihre Eltern dahinter und die setzten natürlich alles daran, das erste Mal ihrer Töchter zu verhindern. Kinostart: 12. April 2018.
  • “Spielmacher”: Gefangen zwischen einer geplatzten Fußballkarriere und kriminellen Machenschaften versucht sich Ivo (Frederick Lau) ein neues Leben aufzubauen. In der Hoffnung seinen gescheiterten Traum durch einen Anderen wahr zu machen, nimmt er sich Nachwuchstalent Lukas an. Doch seine kriminelle Vergangenheit holt Ivo immer wieder ein und damit zieht er auch den unschuldigen Lukas in einen gefährlichen Sumpf. Kinostart: 12. April 2018.
  • “Lady Bird”: Das Leben von Christine aka Lady Bird (Saoirse Ronan) ist schrecklich langweilig. Sie lebt in einem öden Ort in Kalifornien und geht auf eine katholische Highschool. Deshalb will sie nach der Schule sofort da raus und auf ein College an der Ostküste gehen. Doch ihre Mutter und ihre Freunde lassen sie im Stich. Für ganze fünf Oscars war dieser Film 2018 nominiert.  Kinostart: 19. April 2018.
  • “Avengers – Infinity War”: Superschurke Thanos macht sich auf die Suche nach den sechs Infinity-Steinen um die Macht über das Universum zu erlangen. Damit würde die Galaxie untergehen. Doch er hat die Rechnung ohne die Avengers gemacht. Auch die Guardians of the Galaxy stellen sich Thanos entgegen und ein epischer Kampf von Gut gegen Böse beginnt. Kinostart: 26. April 2018.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup