Social Media

Uncategorized

Aaron Koszuta: Dieser Hottie steigt bei “Unter uns” ein

“Unter uns” erhält einen heißen Neuzugang! Aaron Koszuta steigt in die RTL-Soap ein. Die erste Folge mit dem Soap-Rebell wird bereits an diesem Mittwoch ausgestrahlt.

Aaron spielt bei “Unter uns” den jungen Rebell Valentin Huber, der wegen einer verhauenen Abiklausur von zuhause abhaut und bei seinem Großvater Robert Küpper (Luca Maric) und dessen Partnerin Irene Weigel (Petra Blossey) in der Schillerallee aufschlägt.

Dummerweise halten Robert und Irene den jungen Mann, der an ihrer Haustür herumfummelt, für einen Einbrecher … bis Robert seinen Enkel, den er sechs Jahre nicht gesehen hat, wiedererkennt.

Für seine Rolle ist der Hottie von Berlin nach Köln gezogen. “Ich lerne es gerade zu schätzen, mein eigenes Tempo zu gehen und meinen Alltag alleine zu organisieren – das ist alles recht neu für mich”, sagt Aaron gegenüber RTL. “Unter uns” läuft täglich um 17:30 Uhr bei RTL.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup