Social Media
STARS 94 Aaron Cartner BILD Facebook

Stars

Aaron Carter: So schlecht geht es ihm wirklich!

Instagram / Aaron Carter

Aaron Carter war in den 90er Jahren ein absoluter Teenie-Star. 20 Jahre hat es der kleine Bruder von Ex-„Backstreet Boy“ Nick Carter nicht leicht. Doch wie schlecht geht es ihm wirklich?

Zuerst wurde Aaron Carter wegen Drogenmissbrauch festgenommen, dann folgte ein Coming-Out und anschließend die Trennung von seiner Freundin. Und auch in der Karriere läuft es schon lange nicht mehr gut für Aaron Carter.

ProSieben hat den Sänger besucht. Das Interview in dem Magazin „red!“ zeigt, dass er mit den Nerven völlig fertig ist. „Alles was ich jemals wollte, ist, dass die Leute stolz auf mich sind. Besonders diejenigen, die mich nicht mal kennen. Ich hoffe ich schaffe das wieder“, sagt Aaron Carter unter Tränen.

Besonders mit negativen Kommentaren kommt der Sänger nicht klar: „Es war anders als ich noch jünger war. Damals gab es noch kein Social Media, als ich meinen ersten Award gewonnen habe. Ich habe keine Nachrichten bekommen wie ‚Sieht aus, als würdest du gerade sterben!‘ oder ‚Du bist auf Drogen‘“, erklärt der Sänger.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup