Social Media

Stars

Aaron Carter: Schock-Geständnis!

Instagram / Aaron Carter

Aaron Carter war in den 90er Jahren ein gefeierter Teenie-Star, doch danach ist er tief gefallen. Der Sänger hat jetzt ein schockierendes Geständnis gemacht!

Immer wieder hat Aaron Carter für negative Schlagzeilen gesorgt. Nun sorgt er für den nächsten Skandal: Der Sänger hat Panik, sich mit HIV infiziert zu haben! “Ich brauche Hilfe, ich habe Angst”, sagt Aaron Carter in einem TV-Interview.

Er glaubt, dass es was mit seinem Gewicht zu tun hat: “Ich bin so dünn, ich bin immer noch so dünn. Das ist der entscheidende Punkt”, offenbart Aaron Carter in der US-Show “The Doctors”. Bei einer Größe von 1,82 Meter wiegt er nur noch 52 Kilo. Laut Daily Mail wartet er nur noch auf sein Testergebnis.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup