Social Media
Was machen die Darsteller heute?

Serie & Film

Das A-Team: Das machen die Serien-Stars heute

IMAGO / Everett Collection

Das „A-Team“ ist legendär! Die Serie gehört noch heute zu den absoluten Klassikern – und das, obwohl die letzte Folge bereits vor einigen Jahrzehnten über die Bildschirme lief. Insgesamt gab es allerdings  fünf Staffeln. Doch was machen die Serien-Stars eigentlich heute?

Es ist eine der erfolgreichsten US-amerikanischen Serien der 90er Jahre: Gemeint ist damit „Das A-Team“. Selbst heute gibt es noch unzählige Memes über die Figuren der Serie. Aber auch die Staffeln selbst laufen noch ab und zu mal im TV. Doch was machen eigentlich all die Hauptdarsteller heute? KUKKSI hat mal gecheckt, was aus den Serien-Stars geworden ist.

Das machen die Hauptdarsteller heute

Dirk Benedict

Der heute 77-Jährige Schauspieler hat seine Karriere schon längst beendet. Er hat eine Scheidung von Ehefrau Toni Hudson hinter sich und lebt mit den beiden gemeinsamen Söhnen in Montana. Zudem besiegte er erfolgreich seinen Prostatakrebs. Zuletzt sah man ihn übrigens in „Das A-Team – Der Film“. Das ist allerdings auch schon 12 Jahre her.

Mr. T

Mit bürgerlichen Namen heißt er eigentlich Laurence Tureaud. Durch seine Rolle in der Serie schaffte er seinen großen Durchbruch. Heute ist er zwar nicht mehr als Schauspieler, dafür aber als Priester aktiv. Der US-Amerikaner hatte er eine Sprechrolle in „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen“. Von 2011 bis 2013 hatte er sogar eine eigene Fernsehsendung mit dem Namen „World’s Craziest Fools“, welche auf dem TV-Sender BBC lief.

Dwight Schultz

Er ist nicht nur Schauspieler, sondern auch ein sehr bekannter Synchronsprecher. So hört man seine Stimme in sehr vielen Videospielen, wie beispielsweise in der erfolgreichen „Fallout“-Reihe. Wie bei Dirk Benedict ist „Das A-Team – Der Film“ der letzte Eintrag in seiner persönlichen Filmografie. Er ist mit der früheren Schauspielerin Wendy Fulton verheiratet und hat mit ihr eine Tochter.

George Peppard

Der US-amerikanische Schauspieler war fünf Mal verheiratet und hatte drei Kinder. Am 8. Mai 1994 verstarb er in Los Angeles an Lungenkrebs. Er wurde 66 Jahre alt. In seinem Leben wirkte er in unglaublich vielen Filmen mit. Seine berühmteste Rolle hatte er in „Das A-Team“ und „Frühstück bei Tiffany“. Schon gelesen? Stirb langsam: Was wurde aus John McClanes Tochter Lucy?

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup