Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Extrem schwer 3 BILD rtl II

TV

„Extrem schwer“-Daniel: Krasser Abnehm-Erfolg

Bei „Extrem schwer“ wollte Daniel seine letzte Chance nutzen. Unglaubliche 238 Kilo brachte er vor der Show auf die Waage!

Felix Klemme (34) half Daniel dabei, seine Gewohnheiten zu ändern. „Ich habe noch nie mit einem Menschen zusammengearbeitet, der innerhalb von so kurzer Zeit, innerhalb von 300 Tagen, so viel Gewicht reduziert hat“, zeigt sich der Personal Trainer. In 300 Tagen hat er unglaubliche 98 Kilo abgenommen! Bei einer Größe von 1,92 Meter wiegt Daniel jetzt nur noch 140 Kilo. Auch nach der Sendung hält sich Daniel an den Ernährungsplan.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup