Social Media

Uncategorized

Army Style & Po-Einblicke: Das sind die schrägsten Dating-Profilfotos

Dating 2.0: Laut einer aktuellen Studie wird sich in den kommenden Jahren jeder Dritte online verlieben. Doch kann man seinen Traumpartner wirklich in der virtuellen Welt finden?

Die meisten Singles suchen ihre neue Flamme übers Netz – und wollen mit den schrägsten Profilbildern überzeugen! In Australien wickeln sich beispielsweise Ladys in Frischhaltefolie, geben Po-Einblicke oder trinken mit ihrem Fuß. Auf den Philippinen wollen die Kerle mit dem Army-Style überzeugen. Aber ob das bei den Mädels gut ankommt? In den USA präsentieren sich Singles gerne als echte Tierfreunde. Die US-Boys posieren aber am liebsten alleine vor dem Spiegel. Ob man so beim anderen Geschlecht punkten kann? Das und noch viel mehr zu den schrägsten Dating-Profilfotos erfahrt ihr im Video.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup