Social Media

TV

“Schwiegertochter gesucht”: Liebes-Drama bei Beate & Thomas!

Bei “Schwiegertochter gesucht” besuchen Ingo und seine Eltern, sowie Steffi einen Käseladen und bei Beate und Thomas hängt der Haussegen schief. Wie steht es um die Gefühle der beiden? 

© RTL

© RTL

Im berauschenden Bali hängen die Flaggen auf Halbmast. Kann Vera als Streitschlichterin helfen? Thommy weckt seine Vanessa mit österreichischen Pfannkuchen. Den Nachmittag genießen die beiden am örtlichen Badesee. Heiko sucht Rat bei seiner Mama: Sein Herz schlägt nur für eine Frau, mit der er auf einer besonderen Art verbunden ist. In den Niederlanden genießt Ingo mit Steffi und seinen Eltern den Ausflug ins Land der Windmühlen. Gemeinsam besuchen die vier einen Käseladen und lassen den Tag bei einer gemütlichen Grachtenfahrt ausklingen. “Schwiegertochter gesucht” um 19:05 Uhr bei RTL.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup