Social Media

Musik

900 Tote! Schweres Erdbeben erschüttert Nepal

Schock in Nepal: Die Himalaya-Region ist von einem schweren Erdbeben erschüttert worden. Bis in die indische Hauptstadt Neu-Delhi waren die Erschütterungen spürbar.

Die Behörden in Nepal sprechen von mehr als 876 Todesopfern. Besonders schwer hat es die 700 000-Einwohner-Stadt Kathmandu getroffen. Viele Menschen wurden laut Medienberichten schwer verletzt. Unter den Trümmern sind noch viele Menschen verschüttet.

Mittlerweile hat dort die Regierung den Notstand ausgerufen. Neben zahlreichen Häusern sind offenbar auch historische Tempel eingestürzt. Das Epizentrum lag rund 80 Kilometer entfernt von der Hauptstadt Kathmandu. Der Verkehr kam in der Region zum Erliegen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup