Social Media
KU 2014 SLIDE940 SYMBOL 19 BILD kukksi

Uncategorized

900 Tote! Schweres Erdbeben erschüttert Nepal

Schock in Nepal: Die Himalaya-Region ist von einem schweren Erdbeben erschüttert worden. Bis in die indische Hauptstadt Neu-Delhi waren die Erschütterungen spürbar.

Die Behörden in Nepal sprechen von mehr als 876 Todesopfern. Besonders schwer hat es die 700 000-Einwohner-Stadt Kathmandu getroffen. Viele Menschen wurden laut Medienberichten schwer verletzt. Unter den Trümmern sind noch viele Menschen verschüttet.

Mittlerweile hat dort die Regierung den Notstand ausgerufen. Neben zahlreichen Häusern sind offenbar auch historische Tempel eingestürzt. Das Epizentrum lag rund 80 Kilometer entfernt von der Hauptstadt Kathmandu. Der Verkehr kam in der Region zum Erliegen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup