Social Media
Stephanie Matto

Stars

880 Euro pro Furz: YouTuberin verkauft Pupse im Glas

Instagram / Stephanie Matto

YouTuber entwickeln immer wieder neue Geschäftsideen, um Kohle zu verdienen. Eine Influencerin ist auf eine ziemlich irre Idee gekommen und wurde damit reich: Sie verdient mit Pupsen im Glas viel Geld! Ein Furz kostet nämlich stolze 880 Euro. Durch das Business ist sie reich geworden. 

Bei YouTube ist Stephanie Matto sehr erfolgreich und hat dort eine riesige Community. Die Influencerin ist auf die verrückte Idee gekommen, ihre Furze in einem Glas zu verkaufen. Pro Pups verlangt die 31-Jährige stolze 100 Dollar (Umgerechnet circa 880 Euro). Das Business hat ihr einen wahren Geldsegen beschert. Mittlerweile hat sie damit mehr als 100.000 Dollar eingenommen In nur eine Woche habe sie durch ihr Pups-Business um die 50.000 Dollar eingenommen. WTF!

50.000 Dollar in der Woche

Die ersten 97 Furz-Gläser verkaufte sie in einem Sale für 500 Dollar. Dann kamen 75 Bestellungen für 1000 Dollar. Doch wie kam sie eigentlich dazu? „Nachdem ich gesehen habe, wie viele Menschen so etwas wollen, dachte ich mir, ich sollte den Menschen das geben, was sie haben möchten“, verriet Stephanie Matto mal in einem Intergram-Post. Nachdem das Geschäft so gut läuft, hält sie ihre Community mit den Pups-Verkäufen auf dem Laufenden. Da stellt man sich die Frage: Wer kauft bitte Furze im Glas? Tja, das wird wohl ein Geheimnis bleiben.

Rosenblätter sorgen für längeren Furz-Geruch

In den Gläsern sind übrigens Rosenblätter enthalten – diese saugen den Geruch des Furzes auf und machen ihn länger haltbar. Ganz einfach ist das Buisness jedoch nicht, denn sie musste ihre Ernährung umstellen, damit die Furze auch ihre volle Wirkung entfalten. „Der Geruch ist die ersten zwei Tage am intensivsten. Aber wie sage ich so gerne, schon ein Schnuppern kann Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten“, sagt die YouTuberin. Und warum sind ihre Fürze so beliebt? „Ich glaube, es liegt an meiner Persönlichkeit – und weil ich echt heiß bin“, meint die YouTuberin. Bekannt wurde Stephanie Matto übrigens aus der US-Reality-Show „90 Day Fiancé“. Schon gelesen? Mit Youtube-Tutorials: Teenagerin bringt Kind zur Welt!

Connect
Newsletter Signup