Social Media

Uncategorized

Eine Formel verrät’s: So sieht der perfekte Busen aus!

Die weibliche Oberweite zieht immer wieder die Blicke der Männerwelt an. Doch wie sieht der perfekte Busen aus? Jetzt soll es eine Formel geben, mit der man berechnen kann, ob man nun den perfekten Busen hat oder nicht.

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

Kaum zu glauben: Bei Rihanna herrscht Hängebusen-Alarm! Nacktmodel Micaela Schäfer hat hingegen eine pralle Oberweite. Doch wie sieht eigentlich der perfekte Busen aus? Wo liegen die Nippel und wie groß sollten diese sein? Gut sieht’s bei Dschungelkönigin Melanie Müller aus: Der Nippel-Meridian liegt bei ihr fast auf der richtigen Höhe. Ob man den perfekten Busen hat oder nicht, kann man nun mit einer Formel berechnen. Wie das ganze geht seht ihr im Video! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup