Social Media

Uncategorized

Bestätigt! “Alles was zählt”: Francisco Medina kehrt zurück

Die Fans haben auf diesen Moment lange gewartet: Francisco Medina (37) kehrt zu “Alles was zählt” zurück. Lange war nicht klar, wie es mit dem Sohn von Simone Steinkamp weitergehen würde.

Francisco Medina (37) alias Maximilian von Altenburg musste sich vor einiger Zeit bei “Alles was zählt” verabschieden. Doch nun kehrt er wieder zurück! Das bestätigte nun RTL. Von seinem Erzfeind Rafael Suarez (Nikolaus Schmid) wurde er in der RTL-Soap lebendig begraben – seither gilt er als verschollen. Maximilian von Altenburg lebt – und er wird noch düsterer zurückkehren, als er es vorher schon war. Bei AWZ ist er ab dem 24. November wieder zu sehen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup