Social Media

Uncategorized

Bestätigt! „Alles was zählt“: Francisco Medina kehrt zurück

Die Fans haben auf diesen Moment lange gewartet: Francisco Medina (37) kehrt zu „Alles was zählt“ zurück. Lange war nicht klar, wie es mit dem Sohn von Simone Steinkamp weitergehen würde.

Francisco Medina (37) alias Maximilian von Altenburg musste sich vor einiger Zeit bei „Alles was zählt“ verabschieden. Doch nun kehrt er wieder zurück! Das bestätigte nun RTL. Von seinem Erzfeind Rafael Suarez (Nikolaus Schmid) wurde er in der RTL-Soap lebendig begraben – seither gilt er als verschollen. Maximilian von Altenburg lebt – und er wird noch düsterer zurückkehren, als er es vorher schon war. Bei AWZ ist er ab dem 24. November wieder zu sehen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup