Connect with us

8 eklige Dinge, die beim Sex passieren können

Love

8 eklige Dinge, die beim Sex passieren können

iStock

8 eklige Dinge, die beim Sex passieren können

Sex ist die schönste Nebensache der Welt. Es gibt aber auch Dinge, die uns während dem Liebesspiel passieren können – und diese sind alles andere als erotisch! Kukksi fasst zusammen, welche ekligen Sachen uns beim Sex passieren können.

Diese ekligen Sachen können beim Sex passieren

  • Vagina-Geräusche: Der “Muschifurz” kommt relativ häufig vor – was dahinter steckt, erfährst du HIER. Das kann uns zwar passieren, ist aber nicht sexy.
  • Pups: Das gleiche trifft auf einen Furz zu. Das ist nicht nur eklig, sondern auch ziemlich peinlich.
  • Schweiß: Beim Sex bewegt man sich viel – deshalb schwitzen wir auch. Wenn man das ganze Laken voll geschwitzt hat, wirkt das nicht so erregend.
  • Pinkeln: Du musst dich ausgerechnet während dem Sex erleichtern? Das kommt bei deinem Partner nicht ganz so gut an…
  • Beim Blowjob würgen: Du solltest dir am besten vorher überlegen, ob du ihm einen Blowjob gibst. Wenn du nämlich dann später dabei würgen musst, kann das ganze ziemlich unangenehm sein.
  • Sabbern: Kennen wir irgendwie schon vom Schlaf. Beim Sex kann das aber auch passieren.
  • Schamhaare im Mund: Wenn ER im Intimbereich sich nicht rasiert hat, können beim Blowjob schon mal ein paar Schamhaare im Mund landen.
  • Sperma: Du rennst danach sofort ins Bad, weil das Sperma in dir sofort wieder raus muss, um das Bett nicht vollzusauen. Mit dem kuscheln wird das dann meist nichts.

Nach Oben