Social Media

Uncategorized

Ausstellung eröffnet: Harry Potter verzaubert Köln

In Australien, Schweden und Japan war die “Harry Potter”-Ausstellung ein Mega-Erfolg. Nun können auch die Fans in Deutschland in die magische Welt des Zauberers eintauchen.

© kukksi | Kevin Brück

© kukksi | Kevin Brück

In der Ausstellung können Besucher beeindruckende Schaustücke, Kostüme, Kreaturen und Ausstattungsstücken aus allen acht “Harry Potter”-Filmen bestaunen – darunter Harry Potters Schuluniform, der Zauberstaub und die Brille. Zu sehen sind auch der Stein der Weisen, Herimine Grangers Kleid, der goldene Schatz und die Karte des Rumtreibers. Die Besucher können außerdem viel ausprobieren

Die Ausstellung “Harry Potter™: The Exhibition” eröffnet am 3. Oktober im Abenteuermuseum ODYSSEUM in Köln-Kalk. Zahlreiche Stars und die Presse konnten bereits am Mittwoch einen exklusiven Einblick in die Ausstellung werfen – auch kukksi war dabei. Die BILDERGALERIE vom roten Teppich gibt’s hier.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup