Social Media

Supertalent & DSDS

“Das Supertalent”: Tony Marony geht nach 8 Sekunden baden!

Es war der kürzeste Auftritte bei “Das Supertalent”! Tony Marony ging in der RTL-Show baden. Die Performance des selbsternannten Entertainers dauerte nur wenige Sekunden! 

© RTL / Axel Kirchhof

© RTL / Axel Kirchhof

Mit seinem Auftritt hat er gerade erst angefangen und schon war wieder alles vorbei: Nach nur acht (!) Sekunden flog Tony Marony beim “Supertalent” raus. Das ist absoluter Rekord, denn noch nie gab es einen kürzeren Auftritt in der RTL-Show.  Dabei ist der 46-Jährige ein nicht ganz unbekanntes Gesicht: Im Jahr 2012 heiratete er die “Bauer sucht Frau“-Kandidatin Melanie Meier – das sorgte für Schlagzeilen. In den 90er Jahren geisterte er durch sämtliche Daily-Talks.

Beim “Supertalent” traf Tony Marony allerdings keinen einzigen Ton. So schnell drückten die Juroren noch nie auf den Buzzer! “Das war ‘ne sehr schnelle Nummer”, sagte Guido Maria Kretschmer. Und was sagt Dieter Bohlen dazu? “Kennst du die kürzeste Horror-Geschichte? Du!”, so der Pop-Titan. Vor seinem Auftritt sagte Tony, dass ihn RTL entdeckt habe – doch genauso schnell geht er auch dort auch wieder unter.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup