Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 19 BILD PR

Stars

Ingrid & Klaus: Schrille „TV total“-Rentner veröffentlichen Single

Als schrille Rentner aus „TV total“ oder als Streithähne in der Kochshow „Hell’s Kitchen“ sind Ingrid und Klaus bekannt. Nun veröffentlichen sie ihre erste Single „Klausilein“.

In der Single kommt „Klausilein“ natürlich wieder kaum zu Wort. Ingrid und Klaus sind seit 2006 fester Bestandteil bei „TV total“. 2014 waren sie in „Hells Kitchen“ bei Frank Rosin. Klaus schaffte es mit Willenskraft und Durchhaltevermögen bis ins Finale, wo erst Starkoch Jamie Oliver seine Kochkarriere beendete. 2014 erschienen ihren beiden Songs „Rot sind die Rosen“ (gemeinsam mit Micky Krause) und die Single „Klausilein“. Produziert wurde „Klausilein“ von Oliver deVille und Thomas Nöhre. Seit Freitag gibt es die Single „Klausilein“ im Handel.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup