Social Media
fallback

Stars

Oh nein! Brad Pitt: Beendet er seine Schauspiel-Karriere?

Brad Pitt gehört seit Jahren zu den beliebtesten und erfolgreichsten Schauspielern überhaupt. Doch ist damit nun Schluss? Offenbar denkt der Hollywood-Star darüber nach, seine Schauspiel-Karriere an den Nagel zu hängen!

Nach neun Jahren Beziehung und sechs Kindern hat er kürzlich Angelina Jolie geheiratet. Nun will er sich mehr Zeit für die Familie nehmen – und womöglich seine Karriere als Schauspieler beenden. „Ich habe mich in der letzten Zeit im Business immer mehr zurückgenommen und begonnen, zu anderen Dingen überzugehen“, sagte Brad Pitt in einem Interview mit der „GQ“. „Um ehrlich zu sein, will ich einfach mehr Zeit mit den Kids verbringen, bevor sie erwachsen werden“, so der Hollywood-Star. Seine Kids werden sich darüber bestimmt freuen. Hoffen wir, dass wir ihn dennoch – zumindest ab und an – auf der Leinwand noch sehen werden.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup