Social Media

Stars

6ix9ine: So lange muss der Rapper im Knast bleiben!

picture alliance / dpa / abaca / TNS

6ix9ine alias Tekashi 69 wurde vor zwei Wochen wegen des Verdachts auf illegale Geschäfte festgenommenDer Skandal-Rapper versucht nun alles, um den Knast zu entkommen. So schnell wird er dort aber nicht rauskommen. 

Dem Musiker wird auch noch der Besitz von Schusswaffen und dem Dealen von Drogen vorgeworfen. HEFTIG! Seine Anwälte beantragten bereits zweimal eine Freilassung auf Kaution – das hat das Gericht aber abgeschmettert. Ihm droht eine Haftstrafe von bis zu 30 Jahren.

Mindestens 10 Monate im Untersuchungshaft

Da noch sämtliche Unterlagen und Beweise gesammelt werden müssen, wurde der Prozess auf September verschoben. Bis dahin muss 6ix9ine im Knast bleiben – frei kommt er bis zum nächsten Gerichtstermin nicht. Das sind immerhin 10 Monate, die er nun mindestens hinter Gittern absitzen muss.

WERBUNG

Laut TMZ wurde 6ix9ine in ein anderes Gefängnis verlegt, da die Sicherheit in der ersten Einrichtung in New York nicht gewährleistet werden konnte. Die neue Situation gefährdet auch seine Musikkarriere – eigentlich wollte der Hiphop-Star im kommenden Jahr auf Tour gehen und auch einige Gigs in Deutschland spielen. Daraus wird nun aber nichts – aufgrund seines Knast-Aufenthaltes muss der Rapper nun alle Termine absagen. Für seine Fans ist das eine bittere Nachricht.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup