Social Media

Stars

6ix9ine: Seine Tour wurde abgesagt!

picture alliance / dpa / MediaPunch

Beinahe kein Rapper hat in den vergangenen Monaten für so viele negative Schlagzeilen gesorgt wie 6ix9ine. Der Skandal-Musiker sitzt im Knast – nachdem sein Debütalbum verschoben wurde, musste nun auch seine Tour abgesagt werden. 

Für seine krassen Beats und coolen Instagram-Videos wurde Tekashi aka 6ix9ine von den Fans gefeiert. Damit ist nun vorerst Schluss: Der Rapper sitzt im Knast! Wann er dort wieder raus kommt, ist derzeit noch unklar. Seine Anwälte forderten zwar eine Freilassung gegen Kaution – das wurde von dem Gericht aber abgeschmettert.

Tour von 6ix9ine wurde abgesagt

Im kommenden Jahr wollte 6ix9ine auf Tour gehen – auch in Deutschland wollte er auftreten. In Frankfurt, München, Ludwigsburg, Köln, Hamburg und Berlin waren Gigs geplant. Die Tour wurde jedoch laut Eventim gecancelt.

WERBUNG

Ihm droht eine lebenslange Haftstrafe

Bis zum nächsten Jahr könnte es dauern, bis es zum Prozess kommt – so lange muss 6ix9ine laut TMZ in Untersuchungshaft bleiben. Bei einer Verurteilung wäre eine Haftstrafe von bis zu 32 Jahren möglich. Sein Anwalt berichtete laut US-Medienberichten, dass der Musiker im Knast angeblich Todesdrohungen erhalten habe. Wegen Sicherheitsgründen wurde 6ix9ine in einen anderen Knast im New Yorker Stadtbezirk Brooklyn verlegt worden.

Foto: picture alliance / dpa / MediaPunch

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup