Connect with us

6ix9ine: Kommt er erst mit 69 Jahren aus dem Knast?

6ix9ine

Stars

6ix9ine: Kommt er erst mit 69 Jahren aus dem Knast?

picture alliance / Per Lange / CITYPRESS24

6ix9ine: Kommt er erst mit 69 Jahren aus dem Knast?

6ix9ine aka Tekashi69 steht wegen mehrerer Vergehen derzeit vor Gericht. Im vergangenen Jahr hatte der Skandal-Rapper noch auf unschuldig plädiert, doch später hatte er einige Taten gestanden.

Wird ihm nun sein eigener Name zum Verhängnis? Sollte 6ix9ine die anderen Vergehen weiterhin abstreiten, könnte der Musiker genau 69 Jahre in den Knast kommen. Ihm droht eine lebenslange Haftstrafe – damit käme er erst in 47 Jahren aus dem Knast. Da er derzeit 22 Jahre alt, würde er mit 69 Jahren das Gefängnis erst verlassen können.

Seine Tattoos mit der Zahl 69, die eigentlich auf seinen Künstlernamen abzielen, würden damit eine ganz neue Bedeutung bekommen. Wie lange er aber tatsächlich hinter Gittern bleiben muss, wird ein Richter entscheiden – bis es soweit ist, kann es aber noch dauern. Denn das Urteil könnte erst im Januar 2020 fallen, wie das Klatschportal TMZ berichtet.

WERBUNG

Das bedeutet die Zahl 69 für den Rapper

Weshalb heißt der Rapper eigentlich 6ix9ine und welche Bedeutung hat die Zahl 69 wirklich für ihn? Das hatte er mal bei Instagram erklärt: „Ich habe nie das Gefühl dafür verloren, woher ich komme. Das macht mich zu 69. Die wahre Bedeutung von 69 kommt einfach daher, dass nur weil du Recht hast, ich nicht automatisch falsch liegen muss. Du hast das Leben einfach nicht aus meiner Perspektive gesehen. Dreh die 6 einmal herum und schon ist es eine 9“, schrieb der Rapper.

Foto: picture alliance / Per Lange / CITYPRESS24

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben