Social Media
dpa 61 6ix9ine BILD dpa

Stars

6ix9ine: Dem Rapper droht lebenslange Haft!

picture alliance / dpa / Capital Pictures / Walik Goshorn / MPI

Der Rapper 6ix9ine sitzt seit einigen Tagen in Untersuchungshaft.Wegen illegaler Geschäfte und Waffenbesitzes wurde er verhaftet. Dem „RICH“-Interpreten könnten 32 Jahre hinter Gittern drohen. 

Die Staatsanwaltschaft wirft 6ix9inenicht nur Waffenbesitz vor, sondern auch Drogenhandel und Bandenkriminalität. Und auch an Schießereien und Überfällen soll er beteiligt gewesen sein. Seine Anwälte beantragten zwar eine Freilassung auf Kaution, aber diese wurde vom Gericht abgelehnt.

Keine Sonderbehandlung im Knast

Bekommt der Rapper etwa eine Sonderbehandlung im Knast? Die anderen Häftlinge sind sich laut TMZ sicher, dass der Skandal-Musiker bevorzugt behandelt wird. Sein Anwalt dementierte jedoch alle Vorwürfe einer Sonderbehandlung.

WERBUNG

6ix9ine sorgt immer wieder für Skandale

Fakt ist aber, dass im Gefängnis im New Yorker Stadtteil Brooklyn besonders gefährliche Straftäter untergebracht sind. Immer wieder geriet 6ix9ine mit dem Gesetz in Konflikt. Im Jahr 2015 nahm der Musiker einen Porno mit einer 13-Jährigen auf – er wurde dafür zu einer Bewährungsstrafe von vier Jahren verurteilt. Er soll auch einen Polizisten und einen Fan angegangen sein. Zwar war 2018 aus musikalischer Sicht ein erfolgreiches Jahr, aber privat läuft es überhaupt nicht rund.

Foto: picture alliance / dpa / Capital Pictures / Walik Goshorn / MPI

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup