Social Media
fallback

Stars

Daniel Schuhmacher: So happy ist er mit seinem Dennis!

In den vergangenen Monaten haben sich zahlreiche Paare in Hollywood getrennt – darunter Jason Derulo (25) und Jordin Sparks (24), sowie Amber Rose (30) und Wiz Khalifa (27). 

Während es in Hollywood derzeit ein Beziehungs-Drama nach dem anderen gibt, läuft es bei den Promi-Paaren in Deutschland derzeit deutlich besser – so auch bei Daniel Schuhmacher (27). Mit seinem Dennis ist er total happy! „Ich bin glücklich und happy! Ja, es ist eigentlich meine erste richtige Beziehung und deswegen bin ich happy, dass es so gut läuft“, sagte der Ex-DSDS-Star in einem Interview mit „Promiflash“. Wie süß! kukksi meint: Wir wünschen den beiden alles Gute. Hier könnt ihr euch übrigens den Hit „Lose Control“ von Daniel anhören!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup