Social Media
Sex 2 BILD iStock

Love

Geheimtipp für Sex-Götter: So hot ist die Stellung 68!

iStock / vadimguzhva

Du glaubst, du kennst schon alle Sex-Stellungen? Nach der 69 und 77 erobert nun die Stellung 68 die Betten – doch was steckt dahinter? 

Die 69 ist einer der bekanntesten und beliebtesten Stellungen. Nun fahren die meisten auf einen ganz neuen Sex-Trend ab: Die 68 kann dir und deinem Partner ungeahnte Orgasmen bescheren kann. Die Stellung ist bisher weniger bekannt, aber ist das für wahre Sex-Götter!

Für das Mädchen: Dein Partner legt sich auf den Rücken und mit den Füßen legst du dich in seine Kopfrichtung auf ihn. Nun kann er mit seiner Zunge dich in deinem Schritt verwöhnen.

Für den Boy: Dein Partner liegt auch hier auf dir und du kannst ihm mit einem Blowjob einen unvergesslichen Orgasmus bescheren. Du kommst außerdem an seinem Hoden und Anus rumspielen.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup