Social Media

TV

“Schwiegertochter gesucht”: Kein Sex für Beate!

Beate hat bei “Schwiegertochter gesucht” nach sieben Jahren endlich ihre große Liebe gefunden. Die Kult-Kandidatin hat sich verliebt – und erstmals gab es heiße Küsse. 

© RTL

© RTL

Zwischen Beate und Thomas gab es eine wilde Knutscherei. Nach einem langen Tag will Thomas mit Beate etwas Zeit verbringen. “Zur Feier des Tages habe ich ein wenig was zu trinken besorgt”, sagte er. Der zärtliche Zeitschriftenzusteller wollte mit seiner Liebsten die erste heiße Nacht verbringen. “Beate, hast du Lust mit mir eine Nacht zu verbringen?”. fragte er sie. Beate will das aber nicht alleine entscheiden und fragte ihre Mama. “Wärst du damit einverstanden?”, so Beate. Irene antwortete mit einem klaren “Nein”. Die Liebesnacht muss dann wohl noch etwas warten.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup