Social Media

TV

“Schwiegertochter gesucht”: Ingo erhält Pups-Verbot

© RTL

Bei “Schwiegertochter gesucht” gibt es neue News aus dem Rheinland: Steffi ist zu Ingo und seinen Eltern gezogen. Doch es herrscht “dicke Luft” zwischen den beiden! 

© RTL

© RTL

“Da kann man so als Mann schon mal einen flatulenzen”, sagt Ingo. Es handelt sich dabei um Blähungen – und das Thema spricht der Fantasy-Fan ausgerechnet am Esstisch an. Das passt seiner Steffi überhaupt nicht. “Ja nee, das habe ich dir verboten zu pupsen unter der Bettdecke”, sagt die Herz-Dame. Ob Ingo seine Pupserei in den Griff bekommt? Bei “Schwiegertochter gesucht” herrscht wortwörtlich “dicke Luft” – wir sind auf die Show am Sonntag gespannt! “Schwiegertochter gesucht” am Sonntag um 19:05 Uhr bei RTL. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup