Social Media

TV

Promiboxen: Melanie Müller vermöbelt Jordan Carver!

Mit den Jungs konnten Melanie Müller und Jordan Carver beim Promiboxen eindeutig mithalten. Die Ladies haben einen Mega-Fight geboten – im Ring flogen mächtig die Fäuste.

© ProSieben / Willi Weber

© ProSieben / Willi Weber

Melanie Müller ging am Ende als Siegerin aus dem Ring. Die Dschungelkönigin vermöbelte Jordan Carver. In der ersten Runde zeigte Jordan alles, aber Melanie hat schnell aufgeholt. “Du gewinnst das Ding”, sagte ihr Trainer nach der vierten Runde. Und damit hatte er auch Recht! Im Bachelor-Duell gab es übrigens keinen Sieger: Die Punktrichter haben siuch für Unentschieden entschieden.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup