Social Media
STARS 15 sarah lombardi BILD Facebook

Stars

Ernsthaft?! Sarah Lombardi wird Liebes-Kupplerin

Facebook.com / Sarah Lombardi

Sarah Lombardi hat sich erst von Michal T. getrennt. Nun wird sie ausgerechnet auch noch Liebes-Kupplerin – doch ob das richtige Job für die Sängerin ist?

Im Oktober 2016 zerbrach die Beziehung mit Pietro Lombardi, nun ist auch noch Michal weg: Sarah Lombardi hat einfach kein Glück in der Liebe. Und ausgerechnet sie wird nun Liebes-Kupplerin für eine neue RTL II-Datingshow. Die Sängerin soll die neue Flirtshow „Love Island“ moderieren. In der vergangenen Woche war sie beim Moderatoren-Casting, wie die Bild-Zeitung berichtet. Jana Ina Zarrella soll jedoch auch um den Posten kämpfen. Welche der beiden Girls den Job wohl bekommen wird? Das steht noch nicht ganz fest…


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup