Social Media

Stars

Ernsthaft?! Sarah Lombardi wird Liebes-Kupplerin

Facebook.com / Sarah Lombardi

Sarah Lombardi hat sich erst von Michal T. getrennt. Nun wird sie ausgerechnet auch noch Liebes-Kupplerin – doch ob das richtige Job für die Sängerin ist?

Im Oktober 2016 zerbrach die Beziehung mit Pietro Lombardi, nun ist auch noch Michal weg: Sarah Lombardi hat einfach kein Glück in der Liebe. Und ausgerechnet sie wird nun Liebes-Kupplerin für eine neue RTL II-Datingshow. Die Sängerin soll die neue Flirtshow “Love Island” moderieren. In der vergangenen Woche war sie beim Moderatoren-Casting, wie die Bild-Zeitung berichtet. Jana Ina Zarrella soll jedoch auch um den Posten kämpfen. Welche der beiden Girls den Job wohl bekommen wird? Das steht noch nicht ganz fest…


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup