Social Media

TV

„500 – Die Quiz-Arena“: Günther Jauch bekommt eine neue Quizshow

Günther Jauch ist einer der beliebtesten Moderatoren im Fernsehen. Seit 1999 führt er bereits durch „Wer wird Millionär?“ und erfreut sich noch heute großer Beliebtheit.

Jetzt bekommt Günther Jauch eine neue Quizshow bei RTL! Der Moderator wird im Sommer das neue Format „500 – Die Quiz-Arena“ präsentieren. Die Show stammt aus den USA und heißt im Original „500 Questions“. 

In der Show bekommen die Kandidaten keine vorgegebenen Antworten. Sie müssen daraus die richtige Antwort heraussuchen. Joker wie bei „Wer wird Millionär?“ soll es nicht geben, wie der Focus berichtet.

Die Kandidaten brauchen viel Durchhaltevermögen und vor allem ein gutes Allgemeinwissen. Der Sender kündigte die Quizshow bereits auf der vergangenen Programmpräsentation an. In den USA läuft bereits die zweite Staffel. In Deutschland soll die Show im Sommer starten.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup