Social Media

Buzz

50 Beauty-OPs! Diese Frau will wie Angelina Jolie aussehen

Instagram

Sahar Tabar hat sich unglaubliche 50 Mal unters Messer gelegt – und der Grund ist ECHT HEFTIG: Die 29-Jährige will so aussehen wie Hollywood-Star Angelina Jolie. Das Ergebnis ist jedoch etwas gewöhnungsbedürftig… 

Angelina Jolie hat in zahlreichen Filmen wie “Salt”, “Lara Croft: Tomb Raider” oder “Mr. & Mrs. Smith” mitgespielt. Die Schauspielerin ist außerdem für viele Frauen ein absolutes Vorbild – auch für Sahar Tabar. Die 29-Jährige aus Iran ist ein Instagram-Star und will ihrem Vorbild möglichst ähnlich sehen.

WERBUNG

Sahar Tabar hungerte sich auf 40 Kilo runter

Bei Instagram hat Sahar Tabar mehr als 265.000 Fans. Sie begeistert und schockiert zugleich ihre Fans. Um so auszusehen wie Angelina Jolie, hatte sie nicht nur mehr als 50 Beauty-OPs, sondern hungerte sich auf 40 Kilo runter. Zwar sieht der Schauspielerin tatsächlich etwas ähnlich, aber eher auf gruselige Art – das Ergebnis gleicht eher einem Zombie aus einem Horror-Streifen. Wie viel Sahar Tabar für die Schönheitseingriffe ausgegeben hat, ist nicht bekannt – es muss aber definitiv ein Vermögen gewesen sein.

باهامه كل تهران..!👅🖕🏻

Ein Beitrag geteilt von سحرتبر..!👾✌🏻 (@sahartabar_official) am

وحشي تر از اونيم كه رامم كني..!👅🖕🏻

Ein Beitrag geteilt von سحرتبر..!👾✌🏻 (@sahartabar_official) am

يكي از اونام..!❤️

Ein Beitrag geteilt von سحرتبر..!👾✌🏻 (@sahartabar_official) am

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup