Social Media

Soaps

5 Jahre! Die schönsten Momente der “Berlin – Tag & Nacht”-Stars

© RTL II

Berlin – Tag & Nacht” läuft schon 5 Jahre bei RTL II. In dieser Zeit ist schon einiges passiert! Die Stars blicken auf ein halbes Jahrzehnt zurück und erinnern sich an schöne, aber auch ziemlich turbulente Zeiten. 

“Als Paula ‘Ja’ gesagt hat! Wir sind zwar ein Chaos-Paar, aber ich weiß, dass sie die Richtige ist!”, sagt Basti. Paula kann es kaum abwarten, bis die Hochzeitsglocken läuten: “Ich freue mich schon sooooo auf die Hochzeit!”.

Und auch Ole blickt auf eine tolle Zeit zurück. “So viele geile Erinnerungen! Wie ich zu Ole ohne Kohle geworden bin, nackt über den Alex gerannt bin, Mickie Krause getroffen hab und zum ersten Mal fett im Megapark aufgetreten bin! Einfach mega!”, erzählt der Schlagerkönig. Die Fans sind gespannt, wie es weitergeht.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup