Social Media

Stars

5 Gründe, auf den Weihnachtsmarkt zu gehen!

Terror-Anschläge in Paris und noch immer eine unübersichtliche Lage in Brüssel. Nach den Anschlägen öffnen nun die ersten Weihnachtsmärkte in Deutschland.

Viele Menschen haben Angst, dass die Weihnachtsmärkte als Anschlagsziele genutzt werden können. kukksi sagt dir, weshalb du trotzdem auf den Weihnachtsmarkt gehen solltest.

  1. Wir dürfen uns von der Terroristen nicht vorschreiben, was wir zu tun oder lassen haben. Wr sollten weiterhin Events besuchen!
  2. Wir müssen den Terroristen zeigen, dass wir uns nicht unterkriegen lassen.
  3. Egal ob in München, Berlin oder Hamburg: Die Weihnachtsmärkte wurden noch nie so stark geschützt, wie in diesem Jahr.
  4. Die Wahrscheinlichkeit, dass genau dort was passiert, wo du bist, ist gering – auch wenn du das immer denkst.
  5. Wenn du dennoch Angst haben solltest, gehe zu einem kleinen Weihnachtsmarkt.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup