Social Media
KU 2014 SLIDE940 RTL 5 gegen Jauch Pocher BILD RTL Stefan G

TV

„5 gegen Jauch“: Oliver Pocher stichelt gegen Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden

RTL hat am Freitagabend eine neue Folge von „5 gegen Jauch“ gezeigt. Die Show moderierte wieder Oliver Pocher. Und diesmal wurde es besonders interessant, denn seine Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden war einer der Prominenten. 

Oliver Pocher teilte bei „5 gegen Jauch“ ordentlich aus und stichelte gegen Alessandra Meyer-Wölden. Unter anderem musste sie eine Vogelspinne anfassen – das war für sie eine schlimme Mutprobe. Oliver Pocher sagte dazu: „Du hast mich überlebt, da wirst du das auch noch schaffen!“ Das Model hat sich aber nicht aus der Fassung bringen lassen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup