Social Media

TV

“5 gegen Jauch”: Oliver Pocher stichelt gegen Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden

RTL hat am Freitagabend eine neue Folge von “5 gegen Jauch” gezeigt. Die Show moderierte wieder Oliver Pocher. Und diesmal wurde es besonders interessant, denn seine Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden war einer der Prominenten. 

Oliver Pocher teilte bei “5 gegen Jauch” ordentlich aus und stichelte gegen Alessandra Meyer-Wölden. Unter anderem musste sie eine Vogelspinne anfassen – das war für sie eine schlimme Mutprobe. Oliver Pocher sagte dazu: “Du hast mich überlebt, da wirst du das auch noch schaffen!” Das Model hat sich aber nicht aus der Fassung bringen lassen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup