Social Media
Streit in der Beziehung

Love

Diese 5 Dinge solltest du in einer Beziehung verzeihen

iStock / nd3000

Nicht immer läuft in einer Beziehung alles harmonisch ab – es kann auch mal zu Meinungsverschiedenheiten oder Diskussionen kommen. Es gibt aber einige Dinge, welche man seinem Partner verzeihen sollte.

Es gibt einige Sachen, welche den Partner auch mal aufregen können – es handelt sich dabei meist aber um kleine Fehler, welche jedoch auch für einen großen Streit sorgen können. Keiner von uns ist perfekt – es gibt aber daher einige Dinge, welche du deinem Partner verzeihen solltest.

Diese Dinge solltest du deinem Partner verzeihen

Seine Geschenke

Tja, da war wieder das Parfüm unter dem Weihnachtsbaum. Oder ein Slip, der dir absolut nicht gefällt. Einige Jungs sind halt nicht ganz so kreativ. Zwar ist das ärgerlich für dich – aber er hat es schließlich gut gemeint. Das kann man ihm doch verzeihen, oder?!

Ego-Tour mit seinen Freunden

Du sitzt zu Hause, während dein Partner mit seinen Kumpels um die Häuser zieht. Dabei vergisst er auch noch, sich zu melden – das liegt wohl an dem ein oder anderen Bierchen. Es gibt Schlimmeres! Unternimm doch einfach was mit deiner BFF.

Der kleine Flirt mit der Kellnerin

Eifersucht gehört in einer gesunden Beziehung dazu – zumindest wenn sie sich in Maßen hält. Über den kleinen Flirt mit der Kellnerin an der Theke sollte man hinweg schauen. Denn nach Hause geht er immer noch mit dir!

Seine Sprüche oder dumme Kommentare 

Seine Sprüche sind manchmal sarkastisch oder er meckert manchmal über deine zu teure Shoppingtour. Männer eben! Darüber sollte man hinweg sehen und das ganze locker nehmen – einige Dinger verstehen Männer eben nie.

Seine Schwächen

Er ist manchmal unpünktlich oder auch unordentlich? So hast du deinen Liebsten kennengelernt. Daher solltest du seine Schwächen akzeptieren – ändern kann man Männer nur selten! Seine Schusseligkeit solltest du ihm definitiv verzeihen – es ist eben einer seiner Schwächen, die jeder von uns hat. Denn niemand ist perfekt. Schon gelesen? 5 Faktoren für eine lange Beziehung

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup